Tag 4

Aber jetzt..

Nicht einmal 4 Tage im neuen Jahr vorbei und es kommen schon die ersten Zweifel.

Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, werde ich meine Vorsätze auch umsetzen können, wie ich sie mir vorgenommen habe? Werde ich  beim Sport mitmachen können? Und überhaupt, was  für Veränderungen werden auf mich zukommen? Was wird mein Umfeld sagen, wenn mein Vorhaben publik wird und ich es dann doch nicht schaffe.

Ich höre meine Kollegin schon sagen: “ Schon wieder so ein Diät-Versuch. Wirst sehen, des halt’st net durch. Geh, bist ja nicht dick, schau dir deine Nachbarin an, die ist ja viel stärker als du. Magst noch a Stücki  Apfelstrudl?“

Wie ich das hasse!!!

ABER JETZT, REIß DICH ZSAMM MÄDL
Es ist 22 Uhr, ich schreibe diese Zeilen und muss über mich selber lachen. Wie schräg ist das denn. Dieses Gefühl, immer wieder diese „Zwischenrufe“ in meinem Kopf. Meine Gedanken drehen sich nur mehr um mein Vorhaben.
Ja genau!!! Jetzt hab ich’s!

Es ist MEIN Vorhaben. Es ist MEINE Entscheidung! Es ist MEIN Ziel, das ich mir gesteckt habe.
Ich mache die nächsten acht Wochen zu MEINEM Projekt!

Ich mache es nicht, damit ich den Vorstellungen anderer entsprechen will, NEIN!
Ich mache es nicht, um anderen zu beweisen, ich kann das auch, NEIN!

Ich mache es, weil es MEINE Entscheidung ist!
Ich mache es, weil es MEINE Gesundheit ist, weil ICH es will!

ICH HABE BESCHLOSSEN,
DEN REST MEINES LEBENS ZU DEM BESTEN MEINES LEBENS ZU MACHEN!

Bis bald eure

Mary Lin

Hinterlasse einen Kommentar