Tag 80 – Geschafft 😊

Der „ungeplante“ Einkauf

Eigentlich wollte ich nur kurz in dieses Geschäft reinschauen, wo ich mir früher immer gerne die Kollektion anschaute, nur die Kleider und T-Shirts sahen an mir nie so gut aus, wie ich es gerne gesehen hätte.

Eigentlich wollte ich nur meinen Liebsten beim Schmökern für eine Frühjahrsgarderobe begleiten. Aber immer dann, wenn ich nicht vorhabe, für mich einzukaufen, entdecke ich die schönsten Sachen. So auch heute. Zuerst dachte ich, die haben sich beim Etikettieren geirrt: Größe 42! Nach der dritten Anprobe kapierte ich erst, ICH HAB’S GESCHAFFT!

Ich passe problemlos in diese, von mir lang ersehnte Größe. Ein sehr schönes Gefühl.

Hier das Beweisfoto 😍

imageAb Montag geht’s weiter mit dem Training und dem gesunden Ernährungskonzept nach DOC+COACH!

Bis bald

Eure hocherfreute

Mary Lin

Hinterlasse einen Kommentar