Tag 47/1 „DER BALL“- am Rosenmontag

„DER BALL “ am Rosenmontag

da stellt man sich vor:  großer Ballsaal, glitzerndes Ballkleid,
der Herr festlich gekleidete im dunklen Anzug, Musik, Gaudi, tanzen, lustig sein  –  ist ja FASCHING!   So kann man sich täuschen!
Der Ball,den ich meine, sah so aus: 18cm Durchmesser, weich, sehr leicht,

aber die Übungen mit ihm waren der Hammer! Pilatesball

Der Pilatesball!

Der Vergleich:


Groß
war die Auswirkung der Übungen;
glitzernd die Schweißperlen auf meiner Stirn.
Herr dunkel gekleidet – war der COACH
Getanzt hat nur der Ball, wenn er mir aus der Hand fiel.
Lustig waren die Koordinationsübungen (die ich nicht schaffte)und
eine Gaudi hatte  der COACH beim Zuschauen.
FAZIT: geschafft, aber nicht vom Tanzen 😉

pilatesübung ball

Bis bald eure

Mary Lin

Hinterlasse einen Kommentar