Tag 26/1- Nicht mein Tag

Ich bin sehr oft die „Geduldigkeit in Person“, möchte ich einmal von mir behaupten!
ABER: was ich überhaupt nicht vertragen kann, ist eine Mischung aus DUMMHEIT und ARROGANZ . Personen deren Dummheit so sehr überwiegt und diese versuchen, mit Arroganz zu überdecken.
Diese Kombination verursacht bei mir „körperliche Schmerzen“! 😦

Das leidige Thema “ Macho-Autofahrer“!
(Macho (sprich: [ˈmatʃo]; spanisch macho „männlich, Männchen“), ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem  ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.)

Sorry! Manchmal muss man „DAMPF ABLASSEN“

heut ist nicht mein tagarrogant und dumm

Hinterlasse einen Kommentar